Das Werbevideo von #Facebook zu #InstantArticles ansehen und spüren, was sich da Monumentales tut gerade: https://t.co/rSnx4epdsn
— Stefan Niggemeier (@niggi) 13. Mai 2015
Keep calm. Untergang des dig. Journalismus wurde schon 6x verschoben. (BTX, Onlinedienste, Web, Portale, Google, Facebook) #InstantArticles
— Jochen Wegner (@Jochen) 13. Mai 2015
Von Facebook lernen: Wachsen um jeden Preis. Konkurrenz aufkaufen bevor sie zu groß wird. Lieferanten mit Reichweite ködern. Weltherrschaft.
— Richard Gutjahr (@gutjahr) 13. Mai 2015
Hinweis: Äußerungen von Verlage wie "Wir werden Inhalte nicht verschenken" wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. #instantarticles
— Thomas Knuewer (@tknuewer) 13. Mai 2015
Dass sich Verlage noch weiter in die Abhängigkeit von Facebook begeben, anstatt selbst gute mobile Seiten zu bauen… #InstantArticles
— Daniel Mack (@danielmack) 13. Mai 2015
Lasst uns darüber nachdenken, welche Chancen es für den Journalismus / Journalisten bietet, ihr Pessimisten! #instantarticles #Facebook
— Julian Heck (@julianheck) 13. Mai 2015
Journalismus sollte da sein, wo die Zielgruppe ist. Neue Wege brauchen Mut. War schon immer so. #instantarticles
— Carline Mohr (@Mohrenpost) 13. Mai 2015
Wer hält die Medien eigentlich davon ab, selbst vernünftige mobile Websites zu bauen? #instantarticles https://t.co/RYUstxuOvs
— Jens Ihlenfeld (@Ihlenfeld) 13. Mai 2015
Warum legt sich die journalistische Speerspitze, @nytimes & @guardian, mit einem umstrittenen Konzern, @facebook, ins Bett? #InstantArticles
— Christoph (@Schattleitner) 13. Mai 2015
Selten erschien es so schön, sich vollkommen von @Facebook abhängig zu machen. #instantarticles https://t.co/vTT16jSzIT
— Moritz Deutschmann (@MoDeutschmann) 13. Mai 2015
Es wird mehr denn je allerhöchste Eisenbahn für Alternativen zu Facebook und Google. #instantarticles
— Robert Franken (@herrfranken) 13. Mai 2015
interessant: versuchen medien etwas neues, werden sie dafür kritisiert. machen sie nichts, werden sie dafür kritisiert... #instantarticles
— Markus Knauß (@knaussi) 13. Mai 2015
Das spannende wird sein welche Artikel auf Facebook landen werden. Kein Unternehmen wird alle Artikel im Netzwerk teilen. #instantarticles
— Johannes Klingebiel (@Klingebeil) 13. Mai 2015
Versuche gerade die Brücke zwischen dem Kampf gegen die Gratiskultur und #instantarticles zu schlagen.
— Philipp Honegger (@dusjet) 13. Mai 2015
Und wieder die Frage: Warum muss #Facebook kommen, um zu zeigen, wie schick Storytelling sein kann? #instantarticles https://t.co/hKP9g64xWg
— Peter Berger (@medienstratege) 13. Mai 2015
Aber kann man denn bei den #instantarticles jetzt überhaupt noch wie verblödet Clickbait schreien????
— Philipp Neubauer (@Setup_Wizard) 13. Mai 2015